Logos und Signets

Klassisch und schlicht

Projektentwicklung ist immer produktiver wenn sie auf Vertrauen aufbaut. Das Logo hat die Aufgabe dieses Fundament vorzubereiten.

Vielseitig Einsetzbar

Die Entscheidung eine Buttonform aufzugrreifen, macht das Logo zu einer kompakten Einheit, die marketingtechnisch gut platzierbar ist.

Alles in Bewegung

In der Osteopathie stehen die Personen im Vordergrund, auf der einen Seite der Patient auf der anderen der Therapeut. Andreas Grix ist eine Persönlichkeit.

Hier ist Name und Kunde König

Es gehört schon eine Menge Persönlichkeit zur Auswahl von Personal. Das Logo Refreshment sollte das zum Ausdruck bringen.

Persönlicher Ansatz

Für eine Unternehmensberatung ein ganz anderer Ansatz. Farbgebung und Freiform des Signet strahlen eine sehr persönliche Note aus.

Man schlängelt sich so durch

Auch hier wieder ein hohes Maß an Flexibilität durch die kompakte Buttonform. Sieht gut aus auf Transportboxen und auf Messerollups.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.