Logos und Signets

Klassisch und schlicht

Projektentwicklung ist immer produktiver wenn sie auf Vertrauen aufbaut. Das Logo hat die Aufgabe dieses Fundament vorzubereiten.

Vielseitig Einsetzbar

Die Entscheidung eine Buttonform aufzugrreifen, macht das Logo zu einer kompakten Einheit, die marketingtechnisch gut platzierbar ist.

Alles in Bewegung

In der Osteopathie stehen Personen im Vordergrund, der Patient und der Therapeut. Andreas Grix ist eine Persönlichkeit.

Hier ist Name und Kunde König

Es gehört schon eine Menge Persönlichkeit zur Auswahl von Personal. Das Logo Refreshment sollte das zum Ausdruck bringen.

Persönlicher Ansatz

Für eine Unternehmensberatung ein ganz anderer Auftritt. Farbgebung und Freiform des Signet strahlen eine sehr persönliche Note aus.

Man schlängelt sich so durch

Auch hier wieder ein hohes Maß an Flexibilität durch die kompakte Buttonform. Sieht gut aus auf Transportboxen und auf Messerollups.